Meldungsarchiv

Berlin,
Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière empfing am gestrigen Montag in Berlin rund 260 Helferinnen und Helfer des THW, deren Arbeitgeber sowie Botschafter verschiedener Länder, in denen das THW zuletzt tätig war. Er würdigte…
mehr
Bergneustadt,
Zur Kick Off Veranstaltung des Autorenteams WP hatte die Geschäftsstelle Düsseldorf, als Patengeschäftsstelle der FGr WP für NRW, vom 12.06. auf den 13.06.2015 nach Bergneustadt eingeladen. Alexander Wiedmaier aus Rottenburg wirkt…
mehr
Rottenburg,
Auch dieses Jahr baute das THW Rottenburg am Fronleichnam wieder einen schwimmenden Altar auf dem Neckar auf, an dem sich wieder zahlreiche Besucher und Teilnehmer der Prozession erfreuten.
mehr
Rottenburg,
Erstmalig in der Geschichte des Motorradgottesdiensts im Rottenburger Dom, wurde von den Motorradfreunden Rottenburg e.V. die Feuerwehr Rottenburg Abteilung Stadtmitte und das THW Rottenburg um Unterstützung zur Einweisung und…
mehr
Rottenburg,
Am 18. April 2015 stand der diesjährige Frühjahrsputz auf dem Gelände des THW OV Rottenburg an. Neben der Säuberung und Freimachung des Geländes wurde dieses Mal auch der Löschteich gereinigt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: