Meldungsarchiv

Ofterdingen,
Bereichsausbildungen Atemschutz und Motorsägenbediener im THW Ofterdingen
mehr
Rottenburg,
Nach einem halben Jahr Ausbildung war am vergangen Samstag der große Tag: Vier neue Helfer aus dem THW Rottenburg haben in Tübingen zusammen mit 11 weiteren Helfern aus der Region ihre Grundausbildungsabschlussprüfung absolviert.
mehr
Weiterbildung für die Atemschutzgeräteträger in den Bereichen der chemischen, biologischen, radioaktiven und nuklearen Gefahren. Praktisches und theoretisches Wissen wurde vermittelt.
mehr
Rottenburg,
Beim Technischen Hilfswerk Rottenburg startet am Mittwoch, den 15. März 2017 um 19 Uhr eine neue Grundausbildung.
mehr
Hannover/Rottenburg,
Über ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk kann sich der THW-Ortsverband Rottenburg derzeit freuen. Die THW-Leitung übergab am 3. Dezember einen neuen Mannschaftstransportwagen (MTW-OV) an den Ortsverband. Nach Einweisung der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: