Jahresübersicht

Bergneustadt,
Zur Kick Off Veranstaltung des Autorenteams WP hatte die Geschäftsstelle Düsseldorf, als Patengeschäftsstelle der FGr WP für NRW, vom 12.06. auf den 13.06.2015 nach Bergneustadt eingeladen. Alexander Wiedmaier aus Rottenburg wirkt…
mehr
Weitingen,
Am Sonntag, den 7. Juni 2015 wurde der THW Ortsverband Rottenburg zur Fahrzeugschau am Festwochenende der Freiwilligen Feuerwehr Weitingen eingeladen.
mehr
Rottenburg,
Auch dieses Jahr baute das THW Rottenburg am Fronleichnam wieder einen schwimmenden Altar auf dem Neckar auf, an dem sich wieder zahlreiche Besucher und Teilnehmer der Prozession erfreuten.
mehr
Rottenburg,
Einen Besuch stattete uns die Jugendgruppe aus Balingen am 9. Mai 2015 ab. Die beiden Jugendgruppen aus Rottenburg und Balingen trafen sich zur gemeinsamen Ausbildung und einer anschließenden Übung.
mehr
Rottenburg,
Erstmalig in der Geschichte des Motorradgottesdiensts im Rottenburger Dom, wurde von den Motorradfreunden Rottenburg e.V. die Feuerwehr Rottenburg Abteilung Stadtmitte und das THW Rottenburg um Unterstützung zur Einweisung und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: