Veranstaltungsarchiv

Rottenburg,
Auch in diesem Jahr hat sich der Ortsverband Rottenburg wieder am Sommerferienprogramm der Stadt Rottenburg beteiligt und am 2. September einen Tag für Mädchen und Jungen im Alter von 9 bis 15 Jahren gestaltet.
mehr
Stetten am kalten Markt,
Am Samstag traten die Bergungsspezialisten aus sieben THW-Ortsverbänden des Geschäftsführerbereiches Tübingen in einem Wettkampf auf dem Truppenübungsplatz Heuberg gegeneinander an. In Disziplinen wie Fahrzeugbergung,…
mehr
Rottenburg,
Am 14.01.2017 fand die jährliche Neujahrsfeier unseres Ortsverbands statt. Die THW Helfer und Familienangehörigen ließen das Jahr 2016 revuepassieren. Das Helferabzeichen in Gold wurde an die OV Köchin verliehen und drei Helfer…
mehr
Freudenstadt,
Eine Fahrt ins Blaue unternahmen zwei Helfer aus Rottenburg am Samstag, den 18. Juni 2016. Das Ziel war Freudenstadt. Der Ortsverband Freudenstadt hatte zu seinem 50-jährigen Jubiläum eingeladen. Auf dem Oberen Marktplatz in…
mehr
Rottenburg,
Bereits zum fünften Mal präsentierten sich die Organisationen des Bevölkerungsschutzes am Sonntag, 24. April beim Blaulichttag der Öffentlichkeit. THW, Feuerwehr, Deutsches Rotes Kreuz, Malteser Hilfsdienst, DLRG, Polizei und JVA…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: