Meldungsarchiv

Rottenburg,
Das Jahrhundert-Hochwasser hat Polen noch immer fest im Griff. Die polnische Regierung hat erneut um deutsche Unterstützung beim Kampf gegen die Wassermassen gebeten. Das THW wird ab Montag mit fünf mobilen Einheiten zur…
mehr
Rottenburg,
Wie in jedem Jahr, so auch dieses, stellt das THW Rottenburg den schwimmenden Altar für die Festlichkeiten an Fronleichnam zur Verfügung.
mehr
Horb,
Der OV Rottenburg hat zwei neue aktive Helfer.
mehr
Rottenburg,
Am 21.12.2009 war es soweit. Nach langem warten konnte sich der Gruppenführer der 1. Bergungsgruppe Peter Storz und sein Kraftfahrer Ingo Ruf auf den Weg machen um den neuen Gerätekraftwagen in der Iveco Niederlassung Weisweil…
mehr
Rottenburg,
Einen Tag vor dem Volkstrauertag 2009 am 14. November baute der OV Rottenburg wie jedes Jahr die Kulisse auf dem Rottenburger Friedhof hierzu auf. An den Feierlichlichkeiten am 15. nahm der Ortsverband einschließlich der Jugend…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: