Meldungsarchiv

Stuttgart,
Zum Geländedetektivspiel "Jagd auf Mister X" fuhr die THW-Jugend Rottenburg am 24. März 2012 nach Stuttgart.
mehr
Rottenburg,
Bereits am "Schmotzigen Donnerstag" war das THW Rottenburg mit der Fasnet 2012 beschäftigt. Zum Hexen- und Ahlandtanz auf dem Rottenburger Marktplatz leuchteten vier Helfer die Tanzfläche aus und unterstützten somit die…
mehr
Rottenburg,
Am 15. Januar 2012 fand im Ortsverband Rottenburg erstmals ein Neujahrsempfang statt. Nicht nur der Hochwassereinsatz in Backnang, sondern auch das Ausleuchten bei einer Personensuche am Neckar, eine Technische Hilfeleistung in…
mehr
Rottenburg,
Am 27.11.2011 wurde das durch Sponsoren erworbene Zelt der ortsansässigen Helfervereinigung übergeben. Das Zelt mit 6 mal 9 Metern steht nun für Veranstaltungen des Fördervereins zur Verfügung.
mehr
Rottenburg,
So lautete der Titel für die Werbeaktion die am Samstag auf dem Rottenburger Marktplatz statt fand. Dort wurde eine "Wetterstation" (ein Dreibock mit einem an einer Schnur hängenden Sandsack) aufgebaut. Wie auch im gesamten…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: