Einsatzarchiv

Rottenburg,
Am Fasnetssonntag 11.02.2018 war das THW beim großen Umzug der Narrenzunft Rottenburg im Einsatz.
mehr
Baiersbronn-Klosterreichenbach,
Am 17.01.2018 wurde das THW Rottenburg nach Klosterreichenbach im Schwarzwald alarmiert. Dort wurde die Pumpenleistung des THW Rottenburg benötigt.
mehr
Metzingen,
Sonstige technische Hilfeleistung in Metzingen am 06.01.2018 aufgrund anhaltender Regenfälle.
mehr
Varaždin,
In dieser Woche endete das dreijährige EU-Projekt zur Überschwemmungsbekämpfung im Rahmen des „Instrument for Pre-Accession Assistance“ (IPA). In Kroatien übten 520 Einsatzkräfte gemeinsam die Bekämpfung von großflächigen…
mehr
Ergenzingen,
Auf Anforderung des Regierungspräsidiums Karlsruhe waren vom 15. bis 16. September 2015 rund 80 Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) zur Flüchtlingshilfe in Rottenburg-Ergenzingen im Einsatz. In einer leerstehenden…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: