Weiler, 10.06.2018, von Raphael Kromer

THW Jugend bei der Jugendfeuerwehrolympiade

Jugendgruppe bei der jährlichen Jugendfeuerwehrolympiade traditionell als Teilnehmer mit dabei.

Alle Jugendabteilungen der Feuerwehren in und um Rottenburg tragen jährlich eine Jugendfeuerwehr-Olympiade aus. Dieses Jahr fand diese in Weiler statt. Unsere Jugendgruppe ist ebenfalls immer ein teilnehmendes Team. Dieses Jahr belegte unser Team den neunten Platz von 15 Teams.

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Rottenburg Abt. Weiler für die Austragung dieses Jahr.

Interesse an der THW Jugend oder dem THW Rottenburg? Dann schreib uns oder schau vorbei. Alle 14 Tage Samstags um 8.30.