Sicherheitstag in Reutlingen

  • Veranstaltungen
  • Meldungen

Reutlingen,

Am 20. Oktober 2013 haben wir den Ortsverband Reutlingen beim Tag der Sicherheit in der Reutlinger Innenstadt unterstützt. Ähnlich wie beim Blaulichttag in Rottenburg präsentieren sich die verschiedenen Hilfsorganisationen und Behörden.

Aus Rottenburg wurde die Großpumpe "Börger" ausgestellt und vorgeführt. Mehrere Schauübungen von THW, Feuerwehr und Deutschem Roten Kreuz wurden durchgeführt. Das THW Reutlingen hat unter anderem den Aufbau eines Trümmerstegs demonstriert.

Bilder zur Meldung

Hinweis

Suche

Suchen Sie hier nach einer Nachricht: