Kameradschaftspflege

Bouldern für den Teamgeist

Quelle: Sarin Geske

Kameradschaftspflege wird bei uns groß geschrieben. Daher wurde die Idee mit Freude wahrgenommen, als der Aufruf zum Bouldern kam. Am vergangenen Montag haben sich ein paar Einsatzkräfte getroffen, um dieser sportlichen Aktivität nachzukommen. Es hatten alle sichtlich Spaß und gingen komplett ausgepowert,   aber mit einem guten Gefühl und viel Spaß nach Hause. Künftig wird es solche Treffen außerhalb des Dienstes öfters geben.

Gerade im Ehrenamt ist die Kameradschaft unheimlich wichtig. Sie gibt uns Helfern Kraft und Motivation immer weiter zu machen. Um diese "Kraft" zu stärken, wurde diese Treffen organiesiert.