Rottenburg, 28.02.2014, von Johannes Hahn
Jugendliche der Blaulichtorganisationen bauen ein Modelldiorama
Nachdem die Förderung durch das Bürgergeld der Stadt Rottenburg genehmigt wurde, konnte Anfang des Jahres 2014 mit dem Bau begonnen werden. Die Jugendlichen werden dabei von Profis des Modelleisenbahnclubs Rottenburg angeleitet und unterstützt.
Das Diorama soll zum ersten Mal am kommenden Rottenburger Blaulichttag am 4. Mai 2014 auf dem Eugen-Bolz-Platz der Öffentlichkeit präsentiert werden. Danach steht es den Blaulichtorganisationen für die Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung.
Weitere Informationen zum Projekt mit Fotos bietet der Modelleisenbahnclub Rottenburg auf seiner Homepage:
www.modelleisenbahnclub-rottenburg.de/veranstaltungen_2014,147,124.html
Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.
Suche
Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: