Hüttenfreizeit

Vom Freitag den 21. bis Sonntag den 23.September fand eine gemeinsame Hüttenfreizeit der beiden Jugendgruppen von der Freiwilligen Feuerwehr Rottenburg und des THW Ortsverbandes Rottenburg statt.

Der Freitagabend stand ganz im Zeichen des Kennenlernens. Bei gemeinsamen Spielen ging der Abend schnell vorüber. Am Samstag fuhr man gemeinsam nach Ulm. Die Feuerwehr Ulm stellte ihren Fahrzeugpark vor und zeigte den Jugendlichen anschließend die Atemschutzstrecke.
Die Stadt durften die Jugendlichen auf eigene Faust erkunden, der Abschluß führte uns dann in das Erlebnisbad Atlantis in Neu-Ulm.
Mit einer Wanderung am Sonntag zur Wimsener Höhle und dem gemeinsamen Abendessen bei der Freiwilligen Feuerwehr Rottenburg endete die erste gemeinsame Hüttenfreizeit der beiden Jugendgruppen.