Rottenburg, 01.05.2014, von Johannes Hahn

Familien-Hocketse lockt hunderte Besucher am 1. Mai zum THW

Bei der diesjährigen THW-Familien-Hocketse am 1. Mai strömten wieder hunderte Besucher ins THW-Zentrum.

Familien-Hocketse am 1. Mai 2014. (Bild: THW/Johannes Hahn)

Im Angebot waren panierte Schnitzel, Pommes, Rote, sowie Kaffee und Kuchen. Die Kinder konnten sich in der Hüpfburg austoben und verschiedene Spiele machen. Einige ließen es sich auch nicht nehmen, in einem Gerätekraftwagen probezusitzen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns Sie auch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen!


  • Familien-Hocketse am 1. Mai 2014. (Bild: THW/Johannes Hahn)

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: