Rottenburg, 02.02.2018, von Raphael Kromer

Beleuchungausbildung 2018

Die Nacht zum Tag machen. Unter diesem Motto stand unser letzter Ausbildungsdienst.

Bild: THW/Jannik Deibler

Bei der diesjährigen Beleuchtungsausbildung waren wir im Stadtgebiet Rottenburg aktiv.

Dabei haben wir mit unseren verschiedenen Beleuchtungsmitteln die alte Seebronner-Straße (ehmalige L361) neben der St. Theoderichkapelle auf einer Länge von ca. 300 Metern hell erleuchtet. Fast alle verschiedenen Beleuchtungsmittel, welche wir vorhalten wurden dabei eingesetzt. Nach dem Aufbau war die Strasse hell beleuchtet und viele Meter Kabel verlegt.

 

 


  • Bild: THW/Jannik Deibler

  • Bild: THW/Matthias Speidel

  • Bild: THW/Jannik Deibler

  • Bild: THW/Matthias Speidel

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: