Veranstaltungsarchiv

Gomaringen,
Am 09.09. wurde anlässlich des 50. Geburtstag des Gomaringer MAN TLF ein Helfertag ausgerichtet an dem auch eine Oldtimerausstellung stattgefunden hat.
mehr
Backnang,
Fachtagung der Fachgruppen Wasserschaden/Pumpen aus dem Landesverband Baden-Württemberg im Ortsverband Backnang.
mehr
Rottenburg/Tübingen,
Am 15.06. und 16.06. wurde durch das THW ein Workshop für die Feuerwehren im Landkreis Tübingen durchgeführt. Thema war Hochwasserschutz und Deichverteidigung.
mehr
Rottenburg,
Jährliche Neujahrsfeier im THW Rottenburg für Helfer und Angehörige. Führungswechsel im THW Rottenburg.
mehr
Hoya,
Erstmals veranstaltete die THW Bundesschule Hoya eine Fachtagung für die „Technischen Berater Hochwasserschutz und Deichverteidigung“. Vom 17. bis 19. November konnten etwa 200 TeBe HuD – so die Kurzform – an dieser Veranstaltung…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: