Archiv: Jugend-Meldungen

Ergolding,
Das seit 2012 bundeseinheitliche Leistungsabzeichen der THW-Jugend gibt es in drei aufeinander aufbauenden Stufen (Bronze, Silber und Gold). Zum ersten Mal traten vier Jugendliche der THW-Jugend Rottenburg zum Leistungsabzeichen…
mehr
Oberndorf,
Am Samstag den 30. Juni 2012 war es wieder einmal soweit, die jährliche Jugendfeuerwehrolympiade stand auf dem Programm. Dieses Jahr nahm die THW-Jugend Rottenburg mit acht Junghelfern in Oberndorf teil.
mehr
Öschingen,
Vom 7. bis 10. Juni 2012 versammelten sich 102 Junghelfer aus den Ortsverbänden Ofterdingen, Reutlingen, Horb, Hechingen und Rottenburg sowie vom Mössinger Jugendrotkreuz (JRK) auf dem Sportplatz in Öschingen zum 4.…
mehr
Stuttgart,
Zum Geländedetektivspiel "Jagd auf Mister X" fuhr die THW-Jugend Rottenburg am 24. März 2012 nach Stuttgart.
mehr
Reutlingen,
Am Freitag den 10. Februar 2012 trafen sich die Jugendgruppen des Geschäftsführerbereichs Tübingen zum gemeinsamen Schlittschuhlaufen in der Eishalle in Reutlingen. Dabei waren dieses Jahr etwa 60 Jugendliche und deren Betreuer…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: