Einsatzarchiv

Magdeburg,
Vom 8. bis 14. Juni 2013 waren 20 Rottenburger Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) im Raum Magdeburg im Einsatz. Schwerpunkt des Einsatzes war die Gefahrenabwehr nach Deichbrüchen und die Deichverteidigung. Der…
mehr
Bad Urach,
Bereits kurz nach den Einsätzen in Balingen und Bietenhausen wurde der Ortsverband Rottenburg erneut am Sonntag, den 2. Juni 2013 gegen 18.30 Uhr alarmiert. Nach starken Regenfällen im Ost-Alb-Kreis wurde die Fachgruppe…
mehr
Balingen, Bietenhausen,
Durch tagelange starke Regenfälle traten viele Bäche und Flüsse über die Ufer. Das THW Rottenburg wurde am Samstagabend, den 1. Juni 2013 alarmiert, um mit der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen (FGr WP) die Einsatzkräfte in Balingen…
mehr
Rottenburg, Kiebingen,
Am Nachmittag des 10. Mai 2013 suchten rund 25 Helfer des THW Rottenburg zwischen Rottenburg und Kiebingen am Neckar nach einem seit fünf Tagen vermissten 64-jährigen Mann.
mehr
Rottenburg,
Am 25. März 2013 wurde die erste Bergungsgruppe des THW Rottenburg gegen 8.30 Uhr zur Unterstützung der Feuerwehr für Sicherungs- und Aufräumarbeiten zum Heuberger Hof angefordert. Dort war um 4.00 Uhr morgens ein Brand in einem…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: