Einsatzarchiv

Jagsthausen/Siglingen/Duttenberg,
Seit Sonntag, 30. August um 5 Uhr war das Technische Hilfswerk (THW) Rottenburg im Einsatz gegen die Umweltkatastrophe an der Jagst. An der Einsatzstelle in Jagsthausen (Landkreis Heilbronn) wälzten mehrere THW-Einheiten das…
mehr
Rottenburg,
Am 31. Mai 2014 sind die beiden Rottenburger THW-Helfer Hubert Wellhäusser und Peter Wiedmaier zurück aus dem Auslandseinsatz gekommen. Zwei Wochen lang haben sie in Bosnien und Herzegowina die Wassermassen bekämpft. Mit einer…
mehr
Rottenburg,
Hubert Wellhäusser und Peter Wiedmaier vom Technischen Hilfswerk Rottenburg sind am 18. Mai 2014 zum Hochwassereinsatz auf den Balkan abgerückt. Die beiden Rottenburger sind Pumpenexperten in der THW-Auslandseinheit HCP-Modul…
mehr
Riederich,
Am Montag, den 29. Juli 2013 waren beiden Bergungsgruppen des THW Rottenburg in Riederich (Kreis Reutlingen) 12 Stunden lang im Einsatz, um die Hagelschäden vom Sonntagabend zu mindern.
mehr
Hirschau,
Am 11. Juli 2013 wurde der THW Ortsverband Rottenburg um 19.19 Uhr mit dem Stichwort "Fahrzeugabsturz" alarmiert. Eine 73-jährige Frau war bei einem Wendemanöver mit ihrem PKW unterhalb der Wurmlinger Kapelle über die Hangkante…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: