Schwalldorf,

THW-Jugend bei der Jugendfeuerwehr-Olympiade in Schwalldorf

Am 7. Juli war die THW-Jugend Rottenburg als Gast bei der Jugendfeuerwehr-Olympiade in Schwalldorf dabei.

Jugendfeuerwehr-Olympiade in Schwalldorf. (Bild: THW/Johannes Hahn)

Rund 120 Jugendliche aus allen Rottenburger Feuerwehr-Abteilungen kamen zur Olympiade zusammen, um mit verschiedenen Geschicklichkeitsspielen die beste Mannschaft aus dem Stadtgebiet zu küren. Die THW-Jugend belegte dabei den 11. Platz. Bei einer kleinen Fahrzeugschau waren auch der GKW 1, der Unimog und die Großpumpe "Börger" vertreten.