Rottenburg, 13.01.2018, von Raphael Kromer

Neujahrsfeier 2018

Jährliche Neujahrsfeier im THW Rottenburg für Helfer und Angehörige. Führungswechsel im THW Rottenburg.

Bild: Raphael Kromer

Traditionell wurde auch in diesem Jahr unsere Neujahrsfeier im Ortsverband durchgeführt. Eingeladen waren alle Helfer des THW Rottenburg mit Partnern und die Jugendgruppe. 

Mit dem Jahreswechsel gab es auch einen Führungswechsel bei uns im OV. Der Ortsbeauftragte Wolfgang Fischer legte sein Amt nieder und Johannes Hahn trat als sein Nachfolger zur Leitung des Ortsverbandes an. 

Nach der Ehrung einiger Helfer für langjährige Mitgliedschaft im THW Rottenburg und einem Jahresrückblick konnten sich alle Gäste an einem große Bufett bedienen. Nach dem gemeinsamen Abendessen verbrachten alle den Abend gemeinsam in der Unterkunft.


  • Bild: Raphael Kromer

  • Bild: Raphael Kromer

  • Bild: Raphael Kromer

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: