Reutlingen,

GFB-Eislaufen 2012 der Jugend

Am Freitag den 10. Februar 2012 trafen sich die Jugendgruppen des Geschäftsführerbereichs Tübingen zum gemeinsamen Schlittschuhlaufen in der Eishalle in Reutlingen. Dabei waren dieses Jahr etwa 60 Jugendliche und deren Betreuer aus den THW Ortsverbänden Horb, Münsingen, Ofterdingen, Reutlingen und Rottenburg.

GFB-Eislaufen in Reutlingen. (Bild: THW/Johannes Hahn)

Bei der „Eisdisco“ drehten die Jugendlichen bei lauter Musik ihre Runden auf dem Eis. Dieses Event findet nun schon mehrere Jahre in Folge statt und die Jugendlichen haben immer ihren Spaß dabei und freuen sich schon aufs nächste Mal.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: