Einladung zur 1. Mai Hocketse 2014

Am Donnerstag, 1. Mai, lädt das Technische Hilfswerk Rottenburg zu seiner traditionellen Hocketse ein.

In der Unterkunft des THW in den Ausläufern des Rammert kann man ganz entspannt den Tag verbringen. Für Kinder steht eine Hüpfburg zum Toben bereit. Unsere Jugendgruppe bietet verschiedene Spiele an, bei denen jedes Kind mitmachen kann. Technikinteressierte Besucher können die Fahrzeuge der zwei Bergungsgruppen und der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen besichtigen.

Kulinarisch bieten wir neben Roten auch panierte Schnitzel, Pommes, sowie Kartoffelsalat an. Am Nachmittag gibt es dann Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.

Die Lage der Unterkunft des THW lädt zu einem Spaziergang durch den Rammert oder zu einer Fahrradtour ein. Bei Regen haben wir ausreichend überdachten Platz, so dass niemand nass werden muss.

Eine Wegbeschreibung zu unserer Unterkunft finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Veranstalter: Vereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks Rottenburg e.V.